Copyright Michael Gohlke

Neues Quartiershelfer-Büro im Blumenviertel

Sie haben Anliegen oder Fragen rund um die Baumbeete oder zum Quartier?

Dann stehen wir als Quartiershelfer Ihnen jetzt

jeden Dienstag von 14:00 – 15:30 Uhr

in unseren Räumen Blumenstraße/Ecke Hubertusstraße zur Seite.

Wir beantworten gerne Ihre Fragen!

M. Gohlke        L. Evers
Quartiershelfer Samtweberviertel und Josefsviertel

3 Responses to Neues Quartiershelfer-Büro im Blumenviertel

  1. Zimmermann sagt:

    Hallo Herr Gohlke, ich finde die Beetgestaltung eine tolle Idee. Muss ich es mit der Stadt absprechen, wenn ich mir ein Beet ausgeguckt habe ? Ich frage Sie, da bei der Stadt nur noch Automaten arbeiten.
    Viele Grüße
    Henrike Zimmermann

    • GOHLKE sagt:

      Hallo Frau Zimmermann, ja , sie müssen es mit der Stadt absprechen welches Beet sie haben möchten. Und da komme ich ins Spiel, bei uns im Quartiershelferbüro haben wir alle unterlagen und ein Beetschild für sie. Öffnungszeiten Di 14 :00-15:30 uhr( Blumenstr 14, ecke Hubertusstrasse ) wir können da weiterhelfen.
      Die Quartiershelfer
      Gohlke & Evertz

  2. Zimmermann sagt:

    Hallo Herr Gohlke, am 7.11 hatte ich endlich mal frei. Leider war keiner im Büro. Meine Frage ist eigentlich nur: Welche Vorschriften gibt es für die Bepflanzung. Ich kann ja nicht einfach Bäume einpflanzen. Aber mehr als ein paar Primeln möchte ich schon einpflanzen.
    Gruß Henrike Zimmermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

« »