Copyright UNS gGmbH

Adieu und Herzlich Willkommen

Nichts ist so beständig wie die Veränderung … Ein alter Hut, aber trifft den Nagel doch sehr auf den Kopf. Heute möchten wir uns verabschieden und eine neue Mitstreiterin willkommen heißen.

Unsere Geschäftsführerin Monika Adams bricht zu neuen Ufern nach Dänemark auf und wird die UNS verlassen. In den vergangenen Jahren war Monika Adams zunächst als Projektleiterin und dann als Geschäftsführerin die zentrale Ansprechpartnerin der Urbanen Nachbarschaft Samtweberei gGmbH. Sie kümmerte sich um das Haus sowie um kleine und große Probleme des Wohnens und Arbeitens in der Samtweberei. Sie war Wegebahnerin für die neu gegründete NachbarschaftStiftung, Vermittlerin von Kontakten und Netzwerken im Viertel und Unterstützerin für nachbarschaftliche Projekte und Initiativen.

Es bleibt uns zu sagen -Dankeschön für die gute gemeinsame Zeit in der Nachbarschaft Samtweberei, das Engagement für das Gemeinwohl im Viertel und für das verantwortungsvolle Management unseres Projektes!

Doch so wie Anfang 2019 Monika Adams als „Neue“ sehr rasch das Projekt in die Hand genommen hatte, wird nun Heike Schätze die Projektleitung übernehmen und ihre Kompetenzen und Erfahrungen, u.a. aus dem Management der Kulturfabrik Krefeld e.V. in die Nachbarschaft Samtweberei einbringen. Herzlich Willkommen!

Ab sofort ist jetzt Heike Schätze die verantwortliche Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um die Alte Samtweberei. Unterstützt wird sie dabei durch Franziska König-Karl, die schon seit 2016 im Team ist, das Büro organisiert und die Mietverwaltung im Griff hat. Auch Michael Otto als „Mann der ersten Stunde“ und Hausmeister ist mit seiner Kenntnis der Samtweberei weiterhin dabei. Henry Beierlorzer wird weiterhin als Geschäftsführer das Team unterstützen.

Das Team ist gut aufgestellt – wir freuen uns auf weiterhin gute Nachbarschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

«