Foto: Marcel Rotzinger, Copyright: UNS

Urbane Nachbarschaft Samtweberei nominiert

Bei der Preisverleihung des deutschen Bauherrenpreises in Berlin wurde die Nachbarschaft Samtweberei in der Kategorie „Umnutzung für das Wohnen“ nominiert.

Letzten Freitag konnte zwar kein Preis mit nach Hause genommen werden, „aber wie Henry Beierlorzer […] schon vor der Preisverleihung sagte: «Egal, ob Preis, Auszeichnung oder Nominierung – das ist bereits eine schöne Anerkennung für die gemeinschaftliche Leistung rund um dieses besondere Wohnprojekt in der Nachbarschaft Samtweberei. Vielen Dank allen, die daran mitgewirkt haben – wir werden das zu gegebener Zeit sicherlich noch einmal gemeinsam feiern!»“

Die Neue Nachbarschaft (NeNa) berichtet ausführlich von der Preisverleihung in einem Artikel auf ihrer Internetseite.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »