Foto: Marcel Rotzinger

Ferien in der Shedhalle

Die heiß ersehnten Sommerferien klopfen schon an die Tür zum Klassenzimmer, aber ihr wisst immer noch nicht, was ihr in den Ferien unternehmen könnt? Wir haben 3 knackige und kreative Ideen für Euch, sodass in den Sommerferien keine Langeweile hochkommt.

Spielen & Werken in der Shedhalle: 16. – 20. Juli // 10 bis 15 Uhr
„Was machen wir?“ Spielen & Werken! – „Womit?“ Mit Holz & Wolle! – „Und wie?“ Durch Filzen und Sägen, Schmirgeln und Nageln, Modellieren, Basteln und Polieren. Und das Beste: Dazwischen gibt es leckere Mittagspausen! Hier findet ihr den Flyer.

„Alte T-Shirts – neuer Look“: 22. /23. /24. Juli // 14 bis 17.45 Uhr
In Eurem Kleiderschrank ist „tote Hose“? Die alten Klamotten sind öde und ihr wartet auf frischen Wind aus der Modewelt? Tja – wir haben eine gute Idee, denn „Alte T-Shirts – neuer Look“ ist der perfekte Workshop für Euch: mit einfachen Re- und Upcycling-Methoden könnt ihr aus Euren alten Kleidungsstücken, neue, stylische Klamotten machen! Hier geht’s zur Veranstaltung.

Die Sommerwoche in der ECKE: 23. bis 27. Juli // 10 bis 15 Uhr
Schon zum dritten mal veranstaltet die Stadt Krefeld gemeinsam mit der Nachbarschaft Samtweberei und der Bürgerinitiative Rund um St. Josef „Die Sommerwoche“. Ob in der Kunstwerkstatt, beim Fotoworkshop, im Neusser Kletterwald, beim Bowling, Fußball, Fitness oder Reiten – das vielfältige Programm sorgt für eine ordentliche Portion Spaß! Und das Beste: Ihr dürft Euer Ferienprogramm selbst zusammenstellen. Hier geht’s lang…

 

Was sonst noch so los ist in der Halle, findet man auf dem aktuellem Belegungsplan.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »