Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Stammbaum meiner Familie

25. November 2016, 9:30 - 11:45

Ein kostenfreies Projekt für Frauen mit der bildenden Künstlerin Claudia Reich in der ECKE.

Wir bringen Infos, Fotos, Geschichten von unseren Familien mit und tragen diese zusammen. Wir tauschen uns aus, woher die Eltern und Großeltern kommen.Wir erstellen Skizzen und überlegen wie wir den Stammbaum arrangieren. Welches Design soll der Stammbaum meiner Familie bekommen, welche Infos  möchte ich mit hineinnehmen?  Der Stammbaum kann vervielfältigt werden, als Geschenk für Familienmitglieder. Weitere Termine: 2.12 und 9.12.16.

Max. 12 Teilnehmerinnen, Anmeldung über www.bi-krefeld.de oder telefonisch 843 840.

Details

Datum:
25. November 2016
Zeit:
9:30 - 11:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

ECKE
Südstr. 29
47798 Krefeld,
Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.