Das erste Kirschblütenfest - Foto: Siti Jubaedah-Gräfe, Copyright: UNS/MUR

Interkulturelle Verständigung: Starke Wurzel, starke Flügel

… mit Integrativer Atemarbeit, Bewegung/Tanz und kreativem Selbstausdruck (Essentiellem Theater nach Lothar Hahn)

Wir entfalten unsere Lebendigkeit durch freies Tanzen, intuitive Bewegung und spontanes Ausdrücken dessen, was im Hier und Jetzt gerade spürbar ist. Der Atem dient uns als Brücke zwischen Körper, Geist und Seele. Er unterstützt uns dabei mehr nach Innen zu spüren und uns in das Wahrgenommene hinein zu entspannen.

Ich bitte dazu um vorherige Kontaktaufnahme Abende verbindlich.

weitere Termine:

20. Oktober
3. und 17. November
1. und 15. Dezember
12. Januar 2016

Kontakt: Ellen Schlottner, Telefon 02151 5324052, Mobil 0172 2522425,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

« »