Foto und Copyright: UNS

Polis Award 2016 – Auszeichnungen für das Projekt Samtweberviertel

Am 20. April 2016 fand im Rahmen der Immobilien- und Stadtentwicklungsmesse “Polis Convention” in Düsseldorf die Vergabe des “Polis Award” für beispielhafte Immobilien- und Stadtentwicklung statt.

Insgesamt haben sich über 120 Projekte aus ganz Deutschland beworben – so haben sich Stadt Krefeld und die UNS gGmbh ebenfalls an der Ausschreibung beteiligt.
Das Projekt rund um das Krefelder Samtweberviertel wurde in der Kategorie “Öffentliches Engagement” mit einer Anerkennung ausgezeichnet.

Das Samtweberviertel war darüber hinaus auch in der Kategorie “Soziale Quartiersentwicklung” nominiert. Hier hat das Projekt den Preis des Polis Award erhalten. Damit hat das Projekt mit zwei Auszeichnungen eine besondere Aufmerksamkeit und Ehrung erfahren. Wir gratulieren und bedanken uns bei allen Menschen, die täglich dazu beitragen,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

« »