Es ist wieder soweit: Projektstammtisch mit Jury am 6. April

Am Donnerstag, 6. April 2017, tagt zum ersten Mal in diesem Jahr die Stadtteil-Jury, um Ihre und Eure Projektideen auszuzeichnen. Alle sind herzlich eingeladen zu kommen – egal ob mit oder ohne eigenes Projekt!

Wie jedes Jahr stehen insgesamt 5.000 € für Projekte aus der Nachbarschaft zur Verfügung. Dreimal im Jahr entscheidet eine wechselnde Jury über die Vergabe der Gelder. Wer ein Projekt einbringen möchte, kann dies HIERÜBER tun, sollte es aber mindestens am 6. April beim Stammtisch in der ECKE kurz vorstellen. Es müssen nicht nur neue Projektideen sein, auch bereits laufende Projekte können sich um eine Unterstützung bewerben.

Wir freuen uns über Einreichungen und sehen uns am 6. April um 19:00 Uhr in der ECKE (Südstraße 29).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »