Foto und Copyright: UNS

“Bin ich schön?” – Ergebnisse der Untersuchung im Frühjahr 2016

Ein Team aus Wissenschaftlern untersuchte im Frühjahr dieses Jahres das Projekt, um herauszufinden, was die Nachbarschaft Samtweberei bisher erreicht hat und wo es noch Nachholbedarf und Verbesserungspotenziale gibt.

Im Zuge der Untersuchung wurden viele Interviews mit Bewohnern des Viertels, Vertretern von Einrichtungen, Händlern, Gastronomen und Mietern der Samtweberei geführt. Die wichtigsten Ergebnisse wurden anschaulich ausgearbeitet und stehen nun zum Download zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei allen, die sich Zeit und Muße für ein Interview genommen haben. Für weitere Anregungen, Kritik, Vorschläge sind wir jederzeit dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »