Foto Norbert Krause, Copyright UNS

Was steht an in 2018? Projektstammtisch am 1. Februar

Am Donnerstag, den 1. Februar 2018, startet wieder um 19:00 Uhr der Stammtisch der Nachbarschaft Samtweberei. Zu Beginn des Jahres wollen wir – außer der Reihe – einen Themenstammtisch zur Shedhalle anbieten.

Die vielen Aktiven rund um die Halle, dem Garten und der Werkstatt haben sich vehement gegen einen Winterschlaf ausgesprochen. Auch wenn es draußen noch kalt ist, wollen sie ihre Ideen weiter voranbringen.

Wir wollen den Termin am Donnerstag also dazu nutzen, um gemeinsam zu planen, welche Dinge in diesem Frühjahr in der Halle anstehen und uns gegenseitig auf den neuesten Stand bringen. Ob Boule Bahn, Indiaca oder Fußball – es wird einiges los sein. Um die vielen Angebote in der Halle und im Viertel zukünftig gut anzukündigen, wird zum Ende des Abends das Büro Stappen & Kryska ein neues Konzept für eine interaktive Webseite vorstellen.

Der Stammtisch wird im Pionierhaus der Alten Samtweberei stattfinden, in den Räumen der UNS. So können wir am Anfang gleich noch einmal selbst schauen, was über den Winter in der Halle passiert ist. An den Folgeterminen 01. März und 05. April 2018 trifft man sich zum Stammtisch wieder wie gewohnt in der ECKE.

 

Wir freuen uns, wenn Sie vorbeikommen.
Lewerentzstraße 104 im Pionierhaus, Besprechungsraum im Erdgeschoss.

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »