Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Projektstammtisch – Wie mache ich ein Projekt?

7. Dezember 2017, 19:00 - 21:00

Zum letzten Stammtisch des Jahres zeigt Lars Meyer von FESCH e.V. Möglichkeiten auf, wie ein Projekt von der Idee bis zur Realisierung umgesetzt werden kann.

Wir tasten uns gemeinsam mit ihm an Fragen des Projektmanagements heran: Wie wird aus einer guten Idee ein echtes Projekt? Wie viel „Struktur“ braucht das Projekt? Was hindert mich, was fehlt, woran hapert es (noch)? Wie finde ich Mitstreiter?… und so weiter…

Den Austausch möchten wir im nächsten Jahr gerne, je nach Bedarf, fortsetzen.

Teile diesen Beitrag:

Details

Datum:
7. Dezember 2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

ECKE
Südstraße 29
Krefeld, 47798 Deutschland
+ Google Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.