Nachbarschaftsfest 26.09.2015 - Foto: Sylvia Lösche, Copyright: UNS/MUR Foto: Sylvia Lösche, Copyright: UNS

Schön, beschwingt, bunt, freundlich, lustig – so war das Nachbarschaftsfest in der Samtweberei

Das Wetter spielte mal wieder mit an diesem letzten Samstag im September. Auf dem Hof der Alten Samtweberei tummelten und mischten sich Nachbarn aus dem Viertel, Neubürger, „alteingesessene“ Pionierhausmieter und zukünftige Wohnmieter.

In der großen Shedhalle konnte beim kreativen Recycling, Reparieren und Gemüseschnippeln, beim Racer-Fahren, Fußballspielen, Minigolfen oder beim Tanzen zum Sommerhit des Jahres 2015 erlebt und erfahren werden, wie die Halle in Zukunft einmal genutzt werden könnte.

Und nicht zu vergessen der „Ballons-Akt“…

Wir danken allen, die tatkräftig organisiert, geholfen und für die gute Stimmung gesorgt haben.

Fotos: Sylvia Lösche, Marcel Rotzinger, Richard Grüll

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »