Die Projekteinreicher der Plattform Samtweberviertel - Foto: Axel Viola, Copyright: UNS/MUR Die Projekteinreicher der Plattform Samtweberviertel

Das Viertel stellt sich vor

… und hat einiges zu bieten! Diese Seite ist noch im Aufbau. Erste Angebote und Impressionen aus dem Samtwerviertel erhalten Sie hier:

 

Tauschbörse im Kindergarten Taka Tuka auf der Gerberstraße 51a

Im Foyer der Einrichtung können Kindersachen und Bücher getauscht werden. Bitte zuvor im Kindergarten Bescheid sagen.

 

Eltern-Babygruppe im Kindergarten Taka Tuka auf der Gerberstraße 51a

Die Krabbelgruppe für Kinder von 3 Monate – 1,5 Jahre trifft sich wöchentlich in der Einrichtung. Bei Intresse bitte bei Frau Zimmermanns unter 02151 398724 melden.

 

Weiterbildungsprogramm für Berufstätige

Die Hochschule Niederrhein baut ein neues Weiterbildungsprogramm auf und bietet ab Mai Hochschulzertifikatskurse in den Bereichen: Effizienz in Entwicklung und Produktion, Informationstechnologie, Management und Sozialwesen. Alle Kurse und nähere Informationen gibt er hier.

 

Hier entsteht die Seite für das Samtweberviertel. Heute schon mal ein paar Impressionen.

 

 

Die Kommentare sind nicht mehr möglich