Foto: Katrin Mevißen, Copyright: UNS

Reserviert – Lieblingswohnungen für die zukünftigen Bewohner der Alten Samtweberei

Nach fast einjähriger gemeinsamer Planungs- und Entwicklungsphase wird es jetzt konkret mit der Wohngruppe rund um die Alte Samtweberei. Am 2. November haben die zukünftigen Mieter bei Sekt und selbstgemachten Häppchen ein gemeinschaftliches Wohnprojekt gegründet und für Ihre Wunschwohnungen feste Reservierungsvereinbarungen mit der UNS gGmbH getroffen. Von den 37 Wohnungen, die bis zum Frühjahr 2017 in den denkmalgeschützten Gebäuden entstehen,  sind nun die meisten in festen Händen.

Das heißt aber auch, dass noch weitere Nachbarn gesucht werden, die Lust auf gutes Wohnen in Gemeinschaft im Samtweberviertel haben. Vor allem für Familien mit Kindern und Jugendlichen, aber auch für Studierende oder Menschen, die Wohnen und Arbeiten in schönen Räumen kombinieren wollen, ist noch Platz.

Interesse? Am 7. November 2015 um 14 Uhr gibt es noch einmal Gelegenheit zur Besichtigung der Alten Samtweberei und zum Kennenlernen der zukünftigen Nachbarn.

Weitere Infos und Bewerbungsunterlagen hier.

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »