Foto: Judith Cleve

Schleichweg-Kataster Samtweberviertel

Viele Menschen durchqueren das Viertel auf seinen bekannten Hauptachsen. Aber wer kennt schon seine Schleichwege? Schleichwege – das sind die kleinen Alltagsgeheimnisse, die direkt vor der Haustür liegen. Gemeinsam spüren wir diese Geheimnisse auf, schleichen die schönsten Abkürzungen entlang, entdecken unbekannte Ein- und Ausblicke auf gewohnten Wegen und knüpfen neue Verbindungen.

Nach vielen Wochen des Suchens und Entdeckens veröffentlichen wir zum Viertelpuls die erste Stadtkarte für Schleichwege im und um das Samtweberviertel herum. Mit Touren entlang ausgewählter Schleichwege feiert die Schleichwege-Karte Premiere und ist kostenfrei erhältlich, so lange der Vorrat reicht.

 

Dauer: 30 Minuten

Bitte gemütliches Schuhwerk tragen.

 

WANN?

19./20.09.2015 | 21 Uhr

(Sa.1 Tour, So. 2 Touren)

WO?

Lewerentzstr. 104

VON WEM?

Judith Cleve, Julia Wellmann, Jennifer Aksu

Pin It

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »