Foto Marcel Rotzinger, Copyright UNS

Frühlingserwachen in der Shedhalle

Hallo liebe Nachbarn aus dem Samtweberviertel, hallo liebe Bewohner der Samtweberei, liebe Bekannte und Freunde!

Die verheißungsvolle Aussicht auf wärmere Temperaturen ist schon Anlass genug, um mit Euch gemeinsam den Frühling zu begrüßen. Doch auch das neue Jahr ist schon ins Land gerückt und will begrüßt werden – und das machen wir auch!

Bei unserem „Frühlingserwachen“ am Ostersamstag soll nicht bloß der Winter Vergangenheit sein, sondern auch die Halle der Samtweberei mit kleinen Attraktionen und einfachem Zugegen-Sein aus ihrem Schlaf geweckt werden.
Wir laden Euch ein bei uns hereinzuschauen, die Shedhalle zu entdecken, zu erkunden und zu erleben. Vielleicht gönnt ihr Euch ein Spielchen an der neuen Boulebahn, vielleicht begutachtet ihr die Primeln im Viertelsgarten oder ihr kreuzt den Weg eines Osterhasen – in jedem Fall erwartet Euch ein frühlingshaftes Beisammensein mit Kaffee, Kuchen und hoffentlich auch Sonnenschein.

Wir freuen uns auf Euch!

Wann: Samstag, 31.03.18 (Ostersamstag!) // 15 – 18 Uhr
Wo: Shedhalle – Lewerentzstraße 106 // 47798 Krefeld

Teile diesen Beitrag:

One Response to Frühlingserwachen in der Shedhalle

  1. […] Starten wird die Boulesaison am 31. März beim Frühlingserwachen. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »