Blick von der Samtweberei in die Lewerenzstraße Foto: Stefan Bayer, Copyright: UNS

Die Samtweberei eröffnet am 6. September 2014

Es gibt etwas zu feiern: Am Samstag, dem 6. September 2014 eröffnet der erste Abschnitt der Alten Samtweberei in Krefeld – das Pionierhaus.

Dazu möchten wir schon heute herzlich einladen. Bitte merken Sie sich den Termin vor!

Das Fest wird von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr stattfinden. Sowohl die neuen Mieter des Pionierhauses als auch Menschen und Einrichtungen aus dem Samtweberviertel werden es mit Aktionen bereichern. Es wird eine fachliche Einführung und Rundgänge durch die Alte Samtweberei geben. Und vor allem wird Unterschiedliches im Haus und aus dem Viertel zu entdecken sein.

One Response to Die Samtweberei eröffnet am 6. September 2014

  1. gerda naumann sagt:

    Hallo,
    ich (72) stelle mir wohnen in der alten Samtweberei vor. So wie ich hörte, soll es auch ein Mehrgenerationenhaus werden, was gibt es besseres, als im Alter nicht alleine zu wohnen.
    Ich komme gerne zur Eröffnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

« »