Foto: Simon Erath, Copyright UNS

Genug gewartet – am 12. Juli kommt das LENTZ!

Zwölf ehrenamtliche Caféliebhaber haben designt, gemalert, Möbel gebaut und gerückt. Es gab Veranstaltungen in der Baustelle und wir haben uns ausprobiert im Kochen und als Gastgeber. Jetzt wollen wir Euch zeigen, wie schön und lecker es bei uns ist!

Deshalb machen wir am Mittwoch, 12. Juli 2017 ab 17 Uhr die Türen für Euch auf. Endlich richtig und kein Zufall! Wir laden Euch herzlich ein, dabei zu sein, wenn taufrisch und hochoffiziell ein neuer Ort für Kultur und Kulinarik entsteht!

Tablettbalanceure und Küchenchefs aufgepasst:

Wir sind noch auf der Suche nach wunderbaren und kreativen Studenten, die Lust und Laune haben, bei uns zu arbeiten – im Service und in der Küche. Ein nettes Team mit viel Herzblut und Leidenschaft wartet auf Euch!

Bis Ihr Euch bei uns gemeldet habt, werden wir Euch erst einmal selbst als Gastgeber zur Verfügung stehen – LENTZ Light quasi. Immer Mittwochs bis Freitags 17-22 Uhr.

Kommt und guckt und trinkt und esst mit uns. Macht Euch ein LENTZ!
Wir freuen uns auf Euch!

Euer Lentz

Teile diesen Beitrag:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

« »