Foto und Copyright: UNS

24 Geschenke fürs Samtweberviertel: *24* Traumstraße Lewerentzstraße – Kinder entdecken ihre Straße

Die Plattform Samtweberviertel hat im Frühjahr 2014 dazu aufgerufen, Projekte einzureichen, die das Zusammenleben, das Erscheinungsbild und die Wahrnehmung des Viertels verbessern sollen. Am 18. Juni 2014 wurden die Projekte öffentlich vorgestellt und von einer Jury ausgezeichnet. In der Vorweihnachtszeit zeigen wir noch einmal alle Einreichungen als Adventskalender des Viertels.

Die Jury vergab zwei Kategorien: „Klasse Idee“ für die Einreichungen, die inspirierend, aber noch weiter auszuarbeiten sind und „Klasse Projekt“ für die Einreichungen, deren Umsetzung schon zeitnah starten kann. Einige der Projekte wurden schon umgesetzt, andere folgen im kommenden Jahr. Alle Projektmacher haben ihre Kontaktdaten hinterlassen und freuen sich über weitere Mitmacher.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

« »